Stand des Fördervereins am Weihnachtsmarkt

Unser Förderverein für Schwerhörige und Sprachgeschädigte Heiligenbronn e.V.

Der Förderverein des Förderzentrums Hören und Sprechen wurde 1972 gegründet und ist als gemeinnützig anerkannt. Der Förderverein hat zurzeit 115 Mitglieder. Dies sind vor allem Eltern, Verwandte, Bekannte und Lehrer, die durch ihre Beiträge die hörgeschädigten Kinder und Jugendliche in Heiligenbronn unterstützen wollen. Sie beteiligen sich z.B. aktiv bei den Schulfesten und bei der Herausgabe der Schulzeitung "Blick in die Schule". Die Höhe des jährlichen Mitgliedsbeitrags beträgt zurzeit 12,00 Euro (Mindestbeitrag).

Das Logo des Fördervereins

Unser neues Logo

Das Logo des Fördervereins des Förderzentrums Hören und Sprechen wurde im Jahr 2006 verändert. Diese Änderung wurde vorgenommen, da ein anderer auswärtiger "Förderkreis für Hörgeschädigte" dasselbe Logo hatte wie unser Verein. Um Verwechslungen auszuschließen haben wir beschlossen, unserem Verein dieses neue Logo zu geben.

Kontakt

1. Vorsitzender

Michael Melvin

 

stiftung st. franziskus heiligenbronn

Förderverein für Schwerhörige und Sprachgeschädigte Heiligenbronn

Kloster 2

78713 Schramberg

 

Telefon: 07422 2780

E-Mail: michael(at)melvin.de